polo ralph lauren mit blick auf die feiertage

mit blick auf die feiertage

knitters begann, haben sie ihren urlaub noch stricken?

eine der gruppen ravelry gehöre ich zu weihnachten stricken gewidmet ist.mitglieder der gruppe beschäftigt die entsendung listen der geschenke zu machen und sie planen, dann überprüfen sie ab, sobald sie die gegenstände stricken.je nachdem, wie schnell jemand strickt oder wie viele geschenke zu machen, sie planen, das ist eine gute polo ralph lauren strategie.

vor zwei jahren, auf die tatsache, dass mein sohn wäre dabei seine soziale sicherheit hinterbliebene von seinem verstorbenen vater erwartet, ich angekündigt, dass ich zu stricken viele weihnachtsgeschenke.meine tante hat sofort gesagt, ich muss ihr etwas zu stricken.nun, ich habe ihr ein fischer pullover vor ein paar jahren, das war okay.aber dann ging ich weg und habe 2 bücher jacke muster, auf die tatsache, dass meine tante und mutter würde wahrscheinlich einen pullover aus genießen mehr formal als die übliche strickjacke.

das wurde ein desaster.meine mutter sah die bücher und suchte ein pulli, forderte sport gewicht garn, dann suchte ein sperrig zu stricken boucle garn für mich mit.ich musste das gesamte muster und mathematisch refigure vergessen, dass das muster der geometrischen stitch gefordert.dann, als ich den pullover war, merkte ich, fiel sie schultern, ein design, meine mutter nicht wie, also musste ich refigure die schultern.es dauert normalerweise einen monat oder weniger zu tun, mir einen pullover.das dauerte ein jahr.ich wuchs auf hasse arbeiten.u polo ralph lauren nd sobald ich fertig, meine mutter konnte entscheiden, ob ein knopf am hals oder knöpfe runter.wir versuchten, bevor sie schließlich glücklich 3 lösungen, ein prozess, der über weitere 5 monate gezogen.ich habe selten so glücklich küsst ein projekt wiedersehen.

stricken für mein sohn hat schon viel besser.

mein sohn wird tragen kapuzenpullover entwarf ich für ihn der gotischen

seit er ein junge war, hat er angekündigt, dass er nicht handgemacht pullis tragen würde.im jahr 2007, als er auf der höhe seiner goth – phase, gestrickt und ihm einen schwarzen kapuzenpu polo ralph lauren lli soll ein jolly roger meiner eigenen schaubild für die zurück, die ich im weißen intarsia gewirkt.in diesen tagen, der kurier, news hatte ein paar grafische künstler, die waren wirklich in sachen halloween und goth, und beide dachte meine schöpfung wa polo ralph lauren r ein kunstwerk.aber nicht, alex.würde es tragen.ich nahm es zurück, und ich trage es über halloween.

vielleicht ein jahr vor, dass ich ein schal für mein cousin gwenn gewirkt, und sie hat es geliebt.im jahr 2007, gestrickt gebet schals für die meisten meiner tanten, und sie waren große hits.also meine geschenke ein völliges versagen gewirkt habe, und letztes jahr, ich dachte, ich ernst nehmen.ich war praktisch jede frau inspiriert zu stricken, auf mein weihnachtsgeschenk geben liste eine tote bag.auch ich aus der geschenk – taschen zu wenig tunnelzug in sachen tragen taschen, meist in einer koordinierung der farbe.insgesamt, glaube ich, die taschen waren ein hit, vor allem in san francisco, wo plastiktüten sind nun verboten.und ich mochte die idee, mit geschenk – taschen, die wieder und wieder verwendet werden kann, sondern als verfügbares geschenkpapier.

für meine tante, die mich haben wollen zu stricken ein lacy kopftuch nichts, ich gewirkt in einer metallischen garn.es sieht sehr formale, und meine tante trägt einen metallischen hat einen sehr ähnlichen stoff geklaut.aber meine mutter sah es nicht am weihnachtsabend und bat mich, es ihr zu geben.sie war sicher, dass meine tante würde es mögen.ich hatte auch ein garn mit lavendel rayon war eine gewisse sheen fast metalic, und meine mutter bestand darauf, gwenn würde das auch.aus respekt vor meiner mutter, ich habe letztes jahr beide geschenke, ich finde jemand anderen zu denken geben.aber ich habe.vielleicht benutze ich sie in einem ravelry tauschen.meine freunde wirklich mochte sie.vielleicht rette ich eine für ein wichtel geschenk.

mein letztes geschenk tasche ist aus zucker n creme baumwollgarn.es wird ein unentschieden string nur unterhalb der lacy top, und sie sehen den beginn der ich akkord auf der nadel ziehen, das sich letztendlich meinen string.

mit diesem hit oder niete aufnehmen, so gerne ich geschenke urlaub zu stricken, sollte ich nicht sicher, ob ich stören.ich kaufte eine tonne des metallischen rayon garnen letztes jahr, als ich dachte, ich könnte die dinge für meine mutter und meine tante, gwenn mit.aber ich will wissen, ob es meine mutter über den wert verstörend.

stattdessen ich stricken mehr geschenk – taschen.ich verwende sie jetzt für alle gelegenheiten: geburtstage, mutter tag, ravelry swaps, you name it.sie einfach und ziemlich stumpfsinniger, und ich kann nicht in ein paar stunden klopfen.letzte nacht habe ich ein anderes bibliothek looper stricken, und heute habe ich eine 4 für die tunnelzug ich akkord nähen.wenn jemand will mir ein muster, e – mail und schicke ich ihnen kostenlos.und danke für die idee, mit etwas über wiederverwendbare anstatt verfügbares für ihren urlaub schenken.

über pam mackenzie

pam mackenzie wuchs in einem immobilien – familie.ihre eltern waren immobilienmakler und office manager, und sie war selbst in den 70er jahren lizenziert agent aber früh auf.

Dieser Beitrag wurde unter polo ralph lauren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.