polo ralph lauren schau, was monroe hat gerade s

schau, was monroe hat gerade seine neue müllauto hat einen mechanischen arm zu heben und leeren container

vorstadt von melody mcdonald, inquirer staffposted: 30. januar 1999

monroe leon holton würde es niemals zugeben, aber seine augen geglitzert, als er gestern seine große rahmen in der township gehisst neue $140.000, blendendes weißes müllauto, auch bekannt als einarmiger bandit. “

holton, 41, deren 6 fuß 2 290 pfund körper ertragen hat, 14 jahre müll werfen sicher, sagte, er habe nichts dagegen, den alten weg sammeln müll.aber es war kein leugnen seiner grinsen wie nahm er den wagen gestern eine spritztour.

der wagen, ein erster in gloucester county, bringt eine große veränderung in der monroe sammelt müll.anfang februar 8, treiber verwenden die mechanischen arm besondere müll container zu verstehen gegeben und entsorgen die bewohner ohne inhalt in die hopper andere arbeitnehmer auf den lkw.

vincent agnesino, monroe ist direktor für öffentliche arbeiten, sagte der neue truck würde die effizienz steigern.

das wird die arbeitsbelastung zu absorbieren, freie menschen in anderen bereichen „“, sagte er.jetzt machen wir 360 stationen pro tag, fünf mal die woche.mit dem neuen wagen, haben wir mindestens 600 stationen pro tag. “

agnesino sagte der neue truck würden a polo ralph lauren uch die verletzungen bei der arbeit.

david terzian, 34, war von einem auto angefahren wurde, während er im september sammeln müll.

es traf mich und warf mich auf der seite oben auf dem wagen „, sagte die 14 – jährige arbeitnehmer.ich war ein paar monate aus arbeiten.ich denke, es ist gut.sparen sie bei verletzungen. “

terzian holton und weitere öffentliche arbeiten mitarbeiter verbrachte zwei wochen lernen zu bedienen haben polo ralph lauren den truck.sie treffen sich spaß marvin f. wagner memorial park, fehlende zu kippen und so blau, 96 liter müll container truck benutzt.

für jetzt, der einarmige bandit dienen nur der quadrant nördlich und westlich von clayton straße route 42.mehr als 2600 der blauen container wurde verteilt, und einmal pro woche, die bewohner müssen sie zum bordstein zu rollen.

es ist gut mit mir „, sagte joan hartsell, 67, clayton straße.es ist sehr leicht zu rollen.wir werden sehen, wie es funktioniert.meine enkel und sohn dauert in der regel den müll sowieso raus. “

innerhalb von fünf jahren, agnesino sagte, er hofft auf vier lastwagen, völ polo ralph lauren lig automatisieren der service.

monroe ist einer von nur einer handvoll gemeinden in new jersey mit solchen state of the art müllabfuhr.medford wurde erstmals 1983 in monmouth county gefolgt und tinton fällt in 1991.

die lastwagen wurden prächtige „, sagte roger kumpel vormann in medford, öffentliche arbeiten, die abteilung, sammelt müll container pro tag etwa 500.nichts verglichen zu [system] wir haben jetzt.es ist eine straße würden wir nie wieder aus. “

louis buono, direktor für öffentliche arbeiten in tinton fäll polo ralph lauren t, vereinbart.

es ist die zukunft, und die zukunft ist hier „, sagte er.der mann wird nie aus dem führerhaus des lkw.er arbeitet in einer sauberen und sicheren umwelt.es ist der einzige weg zu gehen in diesen tagen. “

gestern, als die holton praktiziert der einarmige bandit, er sagte, er sei bereit für den tag der lkw schließlich köpfe aus der praxis bereich und in die nachbarschaften.

Dieser Beitrag wurde unter polo ralph lauren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.