polo ralph lauren schauen sie für weitere exotis

schauen sie für weitere exotische arten in restaurants und läden

ein tee für einen neuen geschmack im getränk zusammenbraut.die amerikaner stehen für tee eiskalt, und in einer vielzahl von geschmacksrichtungen.schauen sie für weitere exotische arten in restaurants und läden.das ist 80 prozent von 6,1 millionen liter schlucken wir täglich.und die zahlen weiter klettern dank der zustrom von trinkfertigen tees sowie eine wachsende interesse und tees in gourmet – spezialität.

jetzt fangen die restaurants sind zu langsam auf craze und bieten tee befriedigen nicht nur getränke auf kundenwünsche mehr durst aber auch für natürliche, anspruchsvoller, noncarbonated, alkoholfreie getränke.

wie so viele lebensmittel trends, das sich am schnellsten an der westküste.aber es beginnt auch hier zu steil.

„da draußen, exotische schmeckende tee wie pflaume und anis werden anstelle von wein mit mittagessen bestellt“, sagte koch kevin von klause zurück, der kürzlich aus der probenahme kalifornien wettbewerb mit seinen weißen hund cafe partner judy wicks. „wir haben nicht einmal mehr wein, denn der tee so gut war „, sagte von klause hinzufügt, die seine sommer ähnliche tee trinkt menü hier.

und das ist nur der anfang, sagte walter progner, präsident der philadelphia ansässigen ostindien kaffee tea co.

„hochwertige tees sind wo gourmet kaffees waren vor 15 jahren“, sagte er.

„die meisten der (letzten) wachstum kam mit der snapple art abgefüllt tee trinkt, aber jetzt auch neue dinge passiert sind in das brauen ganzblatt – tees.im nordwesten zeigen umfragen bis zu 70 prozent der verbraucher beim einkauf losen tees. “

in unserer region, kaffee und espresso – bars sind läden mehr tees bestellen.

„auch menschen mit espresso losen tees jetzt karren kaufen“, sagte progner.

und starbucks kaffee co., neue zu diesem bereich eingeführt, hat eigene linie qualität tees in der kette ist 500 plus einzelhandel bundesweit in diesem frühjahr.

viel von der neuen fand interesse an tee, sagt joe simrany, präsident der new yorker tee rat, stammt von der „mini – faktor.“

„traditionell tee wurde schwieriger, im vergleich zu anderen getränken vorzubereiten; so war es nur zu hause oder in restaurants“, erklärt er. „jetzt ist es für sie gemacht und es ist weit verbreitet. “

verkäufe von tee zahlen des tees aus flaschen zu trinken und konserven bereit

von automaten und läden gleich die reiter bereits 1,3 milli polo ralph lauren arden dollar für alle tees in supermärkten verkauft.zusätzlich gibt es food service verkäufe und gourmet / specialty shop tees.

in allen, es geht um 200 millionen plus pfund tee einfuhren jedes jahr trocken.

so viel kann der tee kalt serviert, für die die eisgekühlte getränk überraschen nur saisonale durst.nicht so die massen, die trinken das jahr.

„im süden, das erste, was sie tun, ist ein krug eistee auf ihrem tisch.es erwartet „, sagte tony laurent, einer professionellen tee taster und käufer für die thomas j. lipton co.

bevor ich auf die vereinigten s polo ralph lauren taaten vor vier jahren fand die idee geboren, die australische laurent von eistee „sehr seltsam“.

„jetzt bin ic polo ralph lauren h ein wandeln“, sagte er und fügte hinzu, dass eistee trinken tee und bereit, gerade fangen an in europa.

tee, sollten sie wissen, ist der weltweit beliebtesten drink nach wasser, selbst wenn es bedeutet rang nur siebte (7,4 liter pro person jährlich) unter den getränken in den vereinigten staaten.

wenn es um tee trinken, es ist die irische, mehr als jeder andere, verbrauchen durchschnittlich vier tassen täglich pro person.die brit polo ralph lauren en, durch vergleich, durchschnittlich drei tassen pro person.

selbst in den warmen ländern des nahen osten, zwei bis drei tassen tee täglich gebraut werden für jede person, die die norm, spricht nun für den kühlenden effekt von heißen getränken.

amerikaner durchschnittlich nur drei tassen tee pro woche verlassen noch viel raum für wachstum, wachstum angekurbelt durch schmeckende eistees, schon die lieblinge der resort und spa menus.

dass viele bereit, zu trinken tee mit kalorien zählt so hoch wie die sodas sie ziel nicht abgeschreckt zu ersetzen, deren wahrnehmung tee als gesundes trinker, wurde berichtet, dass tee (wie broccoli, karotten und knoblauch) enthält natürliche antioxidantien, die dazu beitragen können, das krebsrisiko senken.

Dieser Beitrag wurde unter polo ralph lauren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.