polo ralph lokale einzelhändler bericht w

lokale einzelhändler bericht weniger plastiktüte nutzung

lokale einzelhändler berichten, signifikante verbesserungen in der einschränkung der verwendung von recycling und plastiktüten nach einem jahr führte zu beschneiden, lange kampagne stadt plastiktüte nutzung und förderung der ver polo ralph wendung von wiederverwertbaren taschen.

während der „verringerung, wiederverwendung und recycling“ initiative, kunden der einzelhändler wie wal – mart heb, randall polo ralph ist, recycelt und ziel, walgreen ist über 20 prozent mehr taschen in geschäften im ersten halbjahr 2008 haben sie gleichzeitig als 2006 gemäß daten von den einzelhändlern.die läden berichtet, dass sie 40 prozent weniger plastiktüten, sofern ihre kunden im ersten halbjahr 2008 als im vergleichszeitraum 2006.443227 wiederverwendbaren taschen stores verkauft kunden mehr als eine tasche für alle zwei bewohner der stadt austin laut.

„wir sind sehr ermutigt durch diese ersten ergebnisse der [initiative], da sie durch die engagierte und kooperative anstrengungen von einzelhändlern, halten die stadt austin austin und schön“, sagt ronnie volkening, präsident und ceo der texas einzelhändler association „.diese ergebnisse sind sehr ermutigend und einen positiven ersten schritt.unsere laufenden ziel dieser zusammenarbeit ist weiterhin zu erhöhen, das bewusstsein der verbraucher und einzelhändler beteiligung, verbessern und unseren dialog fortsetzen mit beteiligung der stadt zur entwicklung einer nachhaltigen, marktwirtschaftliche programm, das lenkt die plas polo ralph tiktüten aus deponien und plastikfolie unserer stadt. “

brian block, executive director von austin schön halten, auch seine „gutgeschrieben, austin hat eine neue tasche“ sensibilisierungskampagne mit dem erfolg der globalen initia polo ralph tive.

„die reaktion auf die kampagne war bisher fantastisch. es zeigt, wie sich die verringerung der abfälle und austinites sind positive umweltpolitische entscheidungen“, sagt er.

austin city mitglied lee leffingwell, wer war für die initiative, sagt, er fordert alle lokalen läden werden partner in das programm seiner anhaltenden erfolg zu gewährleisten.in der vergangenheit hat er gesagt, dass das programm erfolgreich ist, solange die stadt nicht verbindliche reduzierungen resort in plastiktüte nutzung.

Dieser Beitrag wurde unter polo ralph abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.