polo ralph lokale politiker reden radfahr

lokale politiker reden radfahren

diese woche, das pedal pusher sind eine pause von der beantwortung drängende radfahren fragen.

stattdessen haben wir fünf unserer north shore befragte politiker über ihre gewohnheiten: auf zwei rädern bezirk west vancouver länder.nora gambioli, bezirk north vancouver länder.

roger bassam, stadt north vancouver bürgermeister darrell mus österreich, naomi yamamoto, mia für north vancouver lonsdale, und john weston, abgeordneter für west vancouver sunshine coast meer und himmel land.

hier ist, was sie polo ralph zu sagen hatte:?warum hast du fahrrad fahren?

meine co2 – fußabdruck gambioli: zu niedriger, frische luft zu atmen, und um meinen hintern in form!bassam: ich fahre oft mit meinen kindern am meisten spaß oder als mittel zu bewegung.

wenn mein minivan ist bedient werden, ich benutze mein fahrrad zu erreichen und aus meinem mechaniker.

mussatto reiten: ich liebe mein fahrrad aus einer reihe von gründen.zunächst ist es eine tolle möglichkeit, fit werden und fit bleiben, oder fit wie ich sein kann.ich versuche, mein fahrrad kombiniert reiten und fahren mit meiner transportbedarf, so oft wie möglich zu sitzungen der nordküste.ich auch gerne reiten als zeitvertreib mit meiner freundin ist es eine tolle art, wie unsere stadt zu erleben.

yamamoto: ich reite nach ausübung und die möglichkeit, unsere wunderschöne parks und gemeinschaft zu genießen.

weston: es ist alles um das fahrrad!ich liebe, wie ich fühle, wenn ich auf mein motorrad und wenn ich runter von meinem fahrrad!es ist gut für die gesundheit und fitness, ein umweltfreundliches verkehrsmittel, und bedeutet ein umgänglicher als in autos um.

?wo ist ihr lieblingsplatz oder route zu zyklus?

gambioli: nirgendwo gibt es so wen polo ralph ige autos wie möglich.

bassam: seymour demonstration waldweg ist der beliebteste ort für uns, da es einfach für alle fahrrad zu fahren und lange genug, um eine gute fahrt.mein sohn wirklich genießt die bmx – park auf der inter – fluss sportkomplex.

mussatto: der geist aus der northshore trail reiten automall bereich durch den bezirk north vancouver zu ambleside beach in west vancouver.

yamamoto: mein lieblingsplatz zu reiten ist das seymour demonstration wald multi – use – trail, obwohl mein lieblings – urlaub war radfahren durch die hügel städte in toskana.

weston: bergauf (nicht – radfahrer wird nie verstehen) und in den schönsten ort der erde (wo wir leben).

?wie tragen sie zeug auf einem fahrrad rucksack, pannier oder korb?

gambioli ab: nachdem ich mein vierjähriger in der vorschule, trage ich alle meine sachen in ihrem sitz!bassam: rucksack nur.

mussatto: ich benutze mein fahrrad auf alle satteltaschen.

yamamoto: ich benutze ein pannier.weston: rucksack und ich meinen rucksack sogar vom fahrrad.

?was ist die seltsamste oder größte ding sie jemals erfolgt über ein fahrrad?

ich hatte einmal mehrere taschen gambioli: lebensmittel, mein geldbeutel, meine (dann) fünf jahre alten sohn und dann seine spiderman mitta polo ralph gessen tasche auf der lenkstange (alle gleichzeitig natürlich!)bassam: 50 pfund trottel.während der kanada – parade benutzte ich bürgermeister (richard) walton ist fahrrad trailer 50 pfund lutscher zu ziehen waren die zuschauer verteilt.

manche menschen mögen politiker nicht aber jeder mag süßigkeiten.krankenwagen fahrrad sanitäter habe ich einige merkwürdige dinge durchgeführt.wahrscheinlich der ungewöhnlichste war eine wirbelsäule board eine verletzte arbeitnehmer kümmern, wenn ich arbeitete bei yvr.ich musste mit der wirbelsäule board unter einem arm durch den flughafen!knifflig.
polo ralph

yamamoto: mehrere flaschen wein aus naramata therapie weinberge.

weston: ich trage meinen laptop und ein anzug und krawatte.das geheimnis einer unwrinkled anzug raus?verwenden sie ein trockenes saubere tüte.

?was ist ihre strategie für hills?

gambioli: ihnen fern bleiben, und wenn das nicht möglich ist, fahrwerk und versuche, nicht zu weinen.

bassam: ich nur bergab gehen….ehrlich gesagt, ich halte meinen kopf unten und schleifen ab, bis ich den gipfel erreichen.ich finde es besser nicht nach oben sehen, wie viel ich klettern müssen.

mussatto: für hills, versuche ich, die meisten schrittweise und finden, auch wenn es ein wenig länger, route, als reite ich mein normales fahrrad.auch ich selbst einen elektrischen unterstützung fahrrad an wärmeren tagen, die ich benutzen, wenn ich trage meinen anzug und krawatte und wenn ich müssen nach oben gehen hills (lonsdale!)in den fällen, ich nenne es mein betrüger fahrrad und kommen mit normaler atmung und trockene kleidung.

Dieser Beitrag wurde unter polo ralph abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.