polo ralph london evening standardsie

london evening standard

sie fügte hinzu: „essex polizei untersucht die umstände, die zu dem tod polo ralph eines drei jahre alten kind, basildon universitätsklinik wurde schwer krank und die leider starb am folgenden morgen.

„diese untersuchung w polo ralph ird parallel zur untersuchung der schäden entdeckt 12 intravenöse taschen im laden zimmer in der pädiatrischen stationen am son polo ralph ntagabend.allerdings gibt es keine beweise für eine verbindung zwischen den zwei vorfälle in dieser zeit. “

detektive durch patientenakten überprüft haben und sie heute interviewt wurden alle beteiligten in die mädchen – medizinische versorgung sowie andere mitarbeiter im krankenhaus.

eltern von kindern im krankenhaus besorgt hat einen brief unterzeichnet von alan whittle, chief executive von basildon und thurrock university hospitals nhs foundation trust.

er sagte: „wir waren besorgt, weil der schaden vorsätzlich und rief daher zu sein schien in essex polizei zu untersuchen polo ralph .“

der brief wurde geprüft und sagte cctv footage eine forensische untersuchung der abstellraum durchgeführt wurde. „als vorsichtsmaßnahme alle bestände der intravenösen flüssigkeiten anderswo im krankenhaus von apotheke mitarbeiter überprüft worden.wir haben auch unsere sicherheit erhöht präsenz auf der kinder – einheit. “

das vertrauen ist direktor der krankenpflege, maggie rogers, sagte: „ich kann versichern, dass wir schnell unsere gemeinde hat dafür die sicherheit der patienten.“

Dieser Beitrag wurde unter polo ralph abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.