polo ralph london fashion week tag 3r

london fashion week tag 3

regen und sturm nachgelassen haben, zumindest für jetzt, und das ist gut für körperpflege und zuschauer bei der london fashion week, die tag 3 sonntag getroffen.modelle cara delevingne aufgetaucht und kate moss, die als vip -, waren die center aufmerksamkeit in den medien auf eine hektische zeigt, einschließlich topshop einzigartig, vivienne westwood, temperley und preen.

london war interessanter als sonst, auch mit üblichen fashion week standards, wie der zweimal jährlich – event zeitgleich mit der preisverleihung bafta, oder der britischen akademie für film und fernsehen kunst.

einige highlights und niedrigen momente am sonntag folgen: die britische luxus – label zu entwerfen und sich delevingne modell eine reihe von handtaschen für sie und der mini – kollektion, die als rucksack getragen werden kann, auf die schulter luft oder handheld, am sonntag in lo polo ralph ndon enthüllt wurde, luxus – hotel claridge ‚s.

delevingne trug einen einfachen weißen kleid zu schlüpfen und ging barfu polo ralph ß auf einem modell der taschen, die in einem ballsaal verwandelt sich in eine schaukel nebligen wald szene.sie zwirbelte und ging, um für ein wenig, begleitet von zwei männlichen models und ein paar hunde und die ganze show war in weniger als fünf minuten.

es war ein wenig überwältigend sogar delevingne ist star macht gegeben, aber die publicity mulberry haben wollte.die marke braucht jede hilfe, die sie kriegen können, nach der letzten abfahrt von creative director emma hill und enttäuschenden verkäufen über weihnachten.

vergiss die mode: vivienne westwood hat es auf ein t. vor allem der veteran designer will über fracking dort chaos und die überschwemmungen in großbritannien.

die grand dame ist notizen anzeigen mit einer kundgebung forderte gäste gegen fracking dort die energie – industrie verwendet, eine technik zu extrahieren, öl und gas aus rock durch injektion von hohem druck mischungen von wasser, sand und kies und chemikalien.sie sagte auch, dass der klimawandel reporter hinter der bühne behandelt werden müssen, auf die schäden durch extreme wetterbedingungen.

ökologische bedenken beiseite, der designer präsentierte eine kollektion war unterschrift westwood mit schottenkaros, fachgerecht und perfekt drapiert erstickt in jacken, kleider.

„ich wollte wirklich zu betonen landes verkörpern, mein englisch hören“, sagte sie. „diese show war sehr leicht. „sie drückt mir als künstler „, sagte sie, fügt hinzu:“ ich könnte das tragen 10 jahre später, und es wäre immer noch in mode. „kate will nicht reden

london fashion week wäre nicht komplett ohne einen auftritt von großbritanniens berühmteste modell.nur nicht erwarten, da polo ralph ss kate moss zu stoppen und schießen die brise mit reportern.

eine kurze aufregung moss gerührt, wie sie kam als gast auf topshop ist vorn, laufsteg – show, und jeder legt ihren champagner und canapés und erhöhen ihre smartphone – kameras.

aber wer hat moss, die marke lange unterstützt, war als kühl und unnahbar, wie immer.sie plauderte und lachte mit topshop boss philip green und ihre freunde, journalisten aber ignoriert appelle für ein schnelles wort über die kleider, das wetter oder gar nichts.

alles, was sie tun würden, ist, dass sie sagen, durch eine sprecherin khaki – grüne kessel anzug, mit einem vintage – shaggy schwarze jacke getragen, kam aus topshop.

das supermodel war glücklich, obwohl, posieren für fotos mit ihren halb – schwester lottie moss.

sie sagt, sie wird nicht nur wegen ihr alice temperley designs richardson nennt sie „schön, romantisch, ultra – feminin, sexy“, sondern weil der designer ist ungewöhnlich freundlich persönlichkeit.

„die kleider sind nr. 1, aber sie ist sehr familiär, sehr nett und sehr, sehr inspiriert“, sagte richardson momente vor temperley ist catwalk show startete sonntag. „wenn du in ihr geschäft, sie hat ein paar stücke, die einfach da für inspiration.ich liebe diese mentalität.ich fange gerade einige ihrer stücke zu tragen, und wenn ich mit jemand, ich mag es polo ralph auch, wenn sie nett sind. “

sie trug schwarze toreador hose gekrönt mit einem markanten fuchsia jacke (von temperley) und verbrachte die minuten vor der show plaudern mit modell yasmin le bon.

Dieser Beitrag wurde unter polo ralph abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.