polo ralph london food bank nicht länger

london food bank nicht länger die antwort auf armut

die food bank modell ist gebrochen, eine schlüsselfigur der london food bank sagt.

die idee dahinter ist veraltet, und was war ein vorübergehender notbehelf, als e polo ralph s begann vor 27 jahren ist nicht mehr die antwort zu hunger eine leidenschaftliche glen pearson in london am donnerstag mitteilte.

pearson, die food bank ist mitbegründer der 27. jährliche frühjahr haben essen fahren mit einem aufruf zu den waffen für die gemeinschaft zusammenhalten und lösungen zu armut auf der ebene der basis.

teil polo ralph dieser lösung könnte die agentur drei jahren schließen.

„es war immer so hartnäckig die überzeugung, dass die rezession vorüber ist, werden die regierungen unternehmen kommen wieder zurück, wird die beschäftigung wieder steigen und die menschen in der lage sein werden, ihren eigenen weg zu gehen“, sagte eine menge von pearson vor studenten in king ‚s university college. „und am ende dieser rezession in den 80ern, es ist nicht geschehen. “

pearson große zeiten der 90er jahre beschrieben, sondern als die zahl der menschen mit der food bank stabil oder rückläufig, sie hielten rose.

seitdem hat die zahlen.

„ich frage sie, was ist vorübergehend darüber?“pearson sagte.

pearson, sagte der frisch gebackenen london armut forschungsstelle wird die frage wieder auf mit dem ziel, zeit für die thanksgiving – essen fahren mit einem neuen modell zu füttern und erhalten familien, die hilfe brauchen.

er war auch dabei, dass die zeitlinie zu sc polo ralph hließen, während die f polo ralph ood bank beträgt drei jahre, es wird nicht hingehen, wenn es immer noch hunger familien mit nirgendwo zu drehen.

„die antwort ist nicht in ottawa, die antwort ist nicht in queen ‚s park, die antwort ist nicht mal im stadtrat,“ pearson sagte. „die antwort ist in uns, der verteidigung des rechts der menschlichen familie haben würde und zu leben. “

Dieser Beitrag wurde unter polo ralph abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.