polo ralph london öffnet seine brieftasch

london öffnet seine brieftasche für reifen

london ist unter den gegenteiligen ansatz kingston, wenn es um professionelle bask polo ralph etball.

während die kingston ein franchise – vorschlag abgelehnt wurde der kauf ein wort zur national basketball league team von kanada anfang dieses sommers, london ist eine beträchtliche investitionen.

tourismus london general mann ein ger john winst polo ralph on qmi agentur gesagt, dass die stadt zahlt für bis zu 50% der kosten eines neuen boden auf dem john labatt zentrum zu einem maximum von $53.000.

globale spektrum, verwaltet die arena in london, zahlt für die andere hälfte der b polo ralph oden.college – teams, panam – games ausbildungszentrum und mehr nba vorbereitungen spiele als beispiele. „plus du siehst eine zusätzliche 18 termine pro jahr 50 000 menschen, die in mindestens $20, $25 pro kopf. “

mit einer kapazität von mehr als 9000 fans, der londoner arena hätte sicher eine bessere chance für nba – saison als kingston spiele.comcast spectator, bevor sie sich zu verkaufen, der philadelphia 76er in diesem sommer, brachte ein paar freundschaftsspiele, john labatt centre, ebenfalls im besitz von comcast spectator.

winston, sagte der stadt war beeindruckt von der liga ist business ansatz enthält, die gehaltsobergrenze pro team ein 150.000 dollar pro saison.

„es ist eine sehr solide geschäftsmodell“, winston gesagt. „keine übertreibung, sehr realistisch. “

wenn die ablehnung des vorschlags im juni, kingston mitarbeiter sagte, sie habe nicht genug zeit, um eine bewertung.auch die stadt hätte die arena zu konsultieren ist primär di polo ralph e ontario hockey league mieter, kingston frontenacs.

Dieser Beitrag wurde unter polo ralph abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.