polo ralph london performing arts centre

london performing arts centre einen schritt näher an der realität

zum zweiten mal in zwei wochen, eine delegation von london kam führenden bürger zu fragen der stadt ihre pläne zu unterstützen.vor zwei wochen aufgefordert, zweifel und personal stadträte zu prüfen.

das grand theatre orchestra london und zusammengeschlossen haben, diesen vorschlag unter der führung einer gemeinsamen task force.

es beinhaltet centennial hall mit einem n polo ralph euen feier ersetzen zentrum, plus ausweitung der grand, die zwei türme mit eigentumswohnungen und ein hotel über eine breitere arts district.

partner aus dem privaten sektor umfassen ellisdon, soufan realty und london leben.aber es ist alles unter dem dach der musik london, einer gruppe, die der eigentümer geworden ist die des neuen zentrums.

verschiedene redner vorgeschlagen, am montag zu den investitionen und wirtschaftlichen wohlstand ausschuss.er forderte polo ralph stadt unterstützung für einen business – plan.jeder benutzte das wort „wir“.

aber länder.paul hubert gefragt, die große frage: „wer ist polo ralph “ wir „?“

wer ist musik london?er bat.wenn es ein problem mit ihrer finanzen, wer wird am ende mit der tasche?

die antwort kam aus london anwalt david kanton, der sagte, dass die alten performing arts centre – gruppe, die anderen künste vorschläge geführt, noch existiert.

„diejenigen von uns in musik london beteiligen sich das board“, sagte kantons. „wir ändern den namen musik kann london, aber es ist eine juristische person ist, dies zu tun. “

dann gab es noch einen riesigen query: wo wird die stadt das geld bekommen werden aufgefordert, es polo ralph ist zu investieren?

bürgermeister joe fontana gefeuert, in der city schatzmeister martin hayward, eine einfache antwort: verkaufen ein vermögenswert oder steuern erhöhen im jahr 2015.

ländern.paul van meerbergen nicht gemocht, aber nicht in einem versuch aus, was der ausschuß zu entfernen war jegliche erwähnung von steuererhöhungen zuzustimmen.

eine andere frage war von fontana: „wer antes die ersten dollar?“in anderen worten, die stadt, die kein geld nicht bis jemand anderes tut.

entwickler ali soufan traten sagen, sein konsortium aus eigentum welt „hat einen hinweis für 5 millionen dollar.“

am ende stimmte der ausschuss unterstützen das projekt.

aber zuerst wird die task force mieten berater einen geschäftsplan zu erstellen um finanzierung, steuerung und mehr, und die stadt ist berater, novita, das business – plan prüfen wird.

Dieser Beitrag wurde unter polo ralph abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.