polo ralph londoner händler beute auf cam

londoner händler beute auf cambridge „gefährdeten drogenkonsumenten“ inmitten hoher preis von heroin und kokain auf stadt straßen

londoner händler gefährdeten drogenkonsumenten in cambridge zu nutzen können laut polizei. offiziere appelli polo ralph eren an bewohnern für informationen über dealer, die pendler aus der hauptstadt zu geld zu den hohen preis für crack und heroin in der stadt. in einen appell an bewohner von pcso luke upcott, der mitglied des cambridge city nord und west nachbarschaft polizeiarbeit team, der offizier sagte drogenabhängige werden durch reisen händlern ausgenutzt. er sagte: drogendealer wurde verhaftet, besitz mit absicht zur versorgung crack auf eine adresse in könig hecken.ermittlungen nach beamten waren nach einer anderen männlichen verhaftet wurde ein paar wochen an derselben adresse earlier.is eine von vielen händlern, die festgenommen wurden, in der nördlich von cambridge in den letzten months.dealers reisen, cambridge und auf schwache drogenkonsumenten und nutzt sie.wenn sie in ihrem bereich verdäc polo ralph htige verhalten sehen, lassen sie es uns bitte wissen.gemeinschaft intelligenz ist wichtig und ihre informationen könnte ein wichtiges stück des puzzles.jüngste verhaftungen kommt nach einer untersuchung entdeckt, warum händler nachrichten aus london drängen sich in cambridge drogen der klasse a zu verkaufen. die minimalen kosten für heroin und crack oder von jeder in cambridge in london ist es aber, dass die hälfte treibt händler preis verdoppeln ihr geld. aber viele enden in den gerichten und einige der londoner händler unter druck gesetzt werden von banden zu pendeln, bargeld in den lukrativen handel. die zahl der teenager visiting cambridge von der hauptstadt mit drogen der klasse a ist auf dem vormarsch zu verkaufen, wie die nachrichten berichteten. und richter gareth hawkesworth hat auch ein problem in der tendenz beschrieben, ein angebot als obdachlose zu fördern zurück auf der strecke, die polizei wird die fußball pitch.pcso upcott sagte offiziere aus dem norden nachbarschafts – polizei – team wird in den jährlichen tommy mclafferty cup konkurrieren.die eine seite 5 football turnier findet am kunstrasen pitch in abbey poo polo ralph ong> polo ralph ls, von newmarket road.die anderen teams werden von personal und bewohner von 222 victoria road hostel für obdachlose, jimmy nacht unterschlupf in east road, die stadt ymca, wintercomfort emmaus obdachlos und wohltätigkeitsorganisationen.

Dieser Beitrag wurde unter polo ralph abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.