ralph lauren bürgermeister will den staat z

bürgermeister will den staat zur übernahme der führungsrolle in plastiktüte verbieten

der bürgermeister von los gatos, saratoga und campbell alle sagen, sie sind nicht geneigt, die stadt von san jose zu folgen, ein verbot von erlass einweg – plastiktüten.der bürgermeister die frage diskutiert, im märz 28 west valley bürgermeister und manag ralph lauren er treffen, an denen auch monte sereno und cupertino.

„wir würden alle lieber, dass der staat etwas tun gegen tut es auf nur stückweise,“ los gatos bürgermeister steve rice sagte. „es ist vorgeschlagen worden, auf der staatlichen ebene vor. “

rice sagte weiter, dass in los gatos, „wir haben eine nachhaltigkeit ausschuss und es fällt, in deren zuständigkeit fallen.ich weiß nicht, ob sie sah in es noch, aber ich bin sicher, es ist auf ihrem plan. “

saratoga bürgermeister chuck seite sagte lediglich: „ich will nicht tun, bis der staat eine entscheidung trifft.wir sind eine kleine stadt und wir haben keine unmengen an zeit, geld und menschen zu arbeiten. „seite geschätzt, es kostet so viel wie 50.000 saratoga zu einer einzigen verwendung plastiktüte verbot erlassen.

„campbell wird prüfen, in der plastiktüte verbot frage, aber wenn wir alle zusammen haben die städte, es verzögert wird“, sagte bürgermeister michael kotowski campbell.er wurde nachdrücklich aber, dass ein verbot der endbenutzer nicht bestrafen. „verbraucher zahlen erwischt dreimal für säcke, „kotowski gesagt.“die preise für nahrungsmittel zu zahlen, die taschen für aufgebläht ist, [in san jose] zahlen sie wieder, wenn sie nicht ihren eigenen tasche bezahlen, und sie haben die koffer abgeholt von west valley sammlung und recycling „.

die drei bürgermeister einig, dass die aufklärung der öffentlichkeit üb ralph lauren er die probleme durch einweg – plastiktüten könnten viel zur lösung dieser probleme. „ich bin ein läufer, und ich sehe mehr soft drink container als alles andere „, sagte kotowski.“es gibt eine menge schutt aus plastik, papier, karton, müll im allgemeinen.das ist schlechte leistung ralph lauren von menschen. “

page sagte, „menschen wurf.es passiert nicht, weil das material.das thema bildung braucht eine erhebliche menge drumherum. “

es ist offensichtlich eine sache könnte die bürgermeister umzustimmen und plastiktüte verbote erlassen.es ist eine forderung aus der san francisco bay regionalen wasserqualität control board, dass gemeinden verringerung der abfallmenge um 40 prozent in die wasserstraßen und von 2014 bis 2022 von 100 prozent.das ist warum cupertino gehen weiter, wenn auch langsam, auf einen einzigen einsatz plastiktüte verbieten: es könnte die stadt einen kredit geben, dass 40 prozent gegenüber 12 prozent – schwelle.

„das ist ein thema, das uns zwingen kann, wenn der staat mit der tasche nicht verbieten“, reis anerkannt.er stellte fest, dass die wasserqualität board wurf verringerung forderung soll am 7. mai diskutiert werden los gatos stadtratssitzung.

die basis – organisat ralph lauren ion save the bay schätzt, dass mehr als eine million plastiktüten verschmutzen san francisco bay jährlich mit viel der wurf von stream und creek nebenflüsse.

Dieser Beitrag wurde unter ralph lauren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.