ralph lauren lokale kinder zeigen ihre gebe

lokale kinder zeigen ihre geben geist

einige lokale kinder haben gezeigt, dass die wahre feststimmung in dieser saison sammeln geld und / oder lebensmittel für die lokalen wohltätigkeitsorganisationen.

unter ihnen waren cousins seth und nadia alcock davie.die beiden haben geburtstage im oktober beschlossen, und jeder gastgeber einer party zwei toonie.die idee ist, dass gäste bringen zwei kleingeld, mit einem in richtung wahl ein geschenk des kindes und die anderen gehen an eine wohltätigkeitsorganisation.

abbotsford food bank manager dave murray ging dann an die fa ralph lauren milien „christian fellowship“ solid rock kirche abholen punkte gesammelt, von der gemeinde sowie die $80 wurden von seth und nadia an ihren geburtstagen.

„die kinder fühlten sich die gemeinschaft zu helfen, gesegnet, und nadia hat bereits beschlossen, sie will noch ein toonie geburtstag nächstes jahr“, sagte karen alcock, nadia ist mom.

ein weiteres kind mit der geist ist eli squirrell geben, 10.als teil einer sozialen studien projekt, die zu hause unterrichtet schüler wählten menschen inspirieren, jenen zu helfen, die weniger glück.

er beschloss, 20 bis 25 familien oder freunde überzeugen zu füllen, eine tasche mit nahrungsmitteln für die mission weihnachten präsidium, sondern eine ökologische steward, er wollte nicht mit plastiktüten.

stattdessen papiertüten, benutzte er gespendet wurden lieferungen von fraser valley gebäude.er gab diese mit schreiben beigefügt sein ziel erklären.

eli füllten drei lebensmittelgeschäft wagen mit den gespendeten lebensmittel und übergab sie am freitag (dez. 13) die weihnachten bureau.

julia plastow von abbotsford (holding geld, foto links) drehte sie karitative gegenüber der spca helfen.

julia h ralph lauren atte lesen nachrichten über ein misshandelter hund gerettet worden, napoleon, der von der spca um spenden bitten, die er zur deckung der operationen erforderlich.

verzichten sie beschlossen, geschenke für ihrem elften geburtstag party am samstag, 14. dezember, im austausch für spenden für das abbotsford spca unterschlupf.insgesamt 100 $erhoben wurden.

„als ich die geschichte gelesen über napoleon, ich dachte, er sah aus wie ein netter hund, und ich war wirklich traurig, dass er so ein trauriges leben, also wollte ich ihm helfen.ich liebe tiere, und ich verstehe nicht, wie menschen können grausam sein zu ihnen „, sagte julia.sie will, dass die tradition für ihre zukunft geburtstagsfeiern.

unterdessen eine gruppe von ju ralph lauren gend bowlers inzwischen spenden an die krebs – station bei bc kinderkrankenhaus.

einer der bowlers, carlene strangeway, näherte sich gene latray, programmdirektor für jugend bowling kanada galaxie schüssel in abbotsford.sie verloren hatte ein familienmitglied krebs vor ein paar wochen und fragte latray, wenn etwas getan werden könnte, um geld für die krebsforschung.

die jugend bowlers spenden punkte gesammelt und für einen präsentkorb, eine tombola für tickets verkauft wurden.

insgesamt $200 aufgeworfen wurde, und carlene (foto links mit cherie spence von bc kinderkrankenhaus) besucht und latray kinderkrankenhaus über dez. 16 der fonds zu ralph lauren spenden.

Dieser Beitrag wurde unter ralph lauren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.