ralph lauren lokale muslime feiern am diens

lokale muslime feiern am dienstag in kitchener eid

ghada al shurafa, ihre drei kinder und andere familienmitglieder zusammen kommen, verlängert die muslimischen festival der opfer am dienstag und ein gemeinsames essen.

ihr mann, rabih alkhatib nach mekka in saudi – arabien g ralph lauren ereist ist.während der viertägigen festes eid besuchen fast 6 millionen muslimen mekka, auch bekannt als die wallfahrt hadsch, eine der fünf säulen des islams.

von gott abraham gebeten wurde, seinen sohn zu opfern, ismail (isaac in der christlichen und jüdischen traditionen der geschichte).wenn gott sah, dass abraham zustimmen würde, fragte er ihn stattdessen ein lamm zu opfern.

al shurafa sagte jedem muslimischen familie opfern spenden dürfte und lamm – oder rindfleisch für bedürftige familien.

„wir müssen unsere bereitschaft, für andere zu opfern, indem die gemeinschaft zurück, was wir lieben“, sagte al shurafa kitchener, ein zahnarzt, dessen familie spendete zwei drittel ein lamm zu einer bedürftigen familie.

lokale halal läden etwa 100 spenden zu helfen, das fleisch i ralph lauren n muslimischen familien brauchen, sagte sie.

zehn tage vor der eid brechen schnell beginnt, muslime und jeden tag die schnell bei sonnenun ralph lauren tergang.die veranstaltung ist kostenlos und offen für alle.

aktivitäten für die kinder gehören streichelzo ralph lauren o, ponyreiten, kinderschminken, minigolf und henna.etwa 3000 menschen sollen bei der feier.

„wir alle gemeinsam den segen des festivals erhalten“, sagte sie.

dies ist die zweite eid – festival gefeiert von muslimen weltweit.eid – ul – fitr markiert das ende der heilige monat ramadan im august stattfand.für 30 tage, moslems schnell von morgens bis abends, jeden tag ihre schnell brechen in der dämmerung.

Dieser Beitrag wurde unter ralph lauren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.