ralph lauren lokale plastiktüte verbote süd

lokale plastiktüte verbote südlichen califoria sauber arbeiten zu halten

so möchte ich meine letzte amtszeit als county aufsicht, einer meiner stolzesten errungenschaften ist environmental justice speziell in verbot single use plastik tüten im los angeles county ohne eigene rechtspersönlichkeit.dieser wandel hat die umweltverschmutzung in der grafschaft deponien beträchtlich reduziert und wasserstraßen.

in den vergangenen drei jahren gesehen, wir 90 prozent rückgang in plastiktüte verbrauch.geschätzte verringerung von 20 mrd. auf 10 milliarden plastiktüten ja, das jedes jahr milliarden mit ein ausrangiertes in kalifornien.

unsere lokalen ban arbeitet.ein ähnliches verbot in der stadt los angeles ging nur in wirkung jan. 1.aber der trend zu wied ralph lauren erverwendbaren taschen braucht ermutigung von politischen entscheidungsträgern in sacramento.

kleinere, mehr freiwillige gesten auf der staatlichen ebene gescheitert.dieser rückgang, calrecycle festgestellt, dass sieben jahre freiwillige kehren von plastiktüten in supermärkten haben weniger als 3 prozent recycling verrechnet.

letztes jahr, als sb 405 wurde durch staatliche senator alex padilla erfolgreich, ich habe meinen kollegen in der grafschaft rat der aufseher zu protokoll zu nehmen offiziell unterstützung der bill.

seit den anfängen der umweltbewegung, gegner haben versucht, fortschritte durch übertreibung wirtschaftlichen auswirkungen aufhalten.mit sb – 405, gegner behauptete, über 350 arbeitsplätze verloren, wenn die tatsächliche zahl erwies sich etwa 15.

genug ist genug.jetzt fordere ich staatliche gesetzgeber, das richtige zu tun in 2014 und billigen sb 405 verbieten plastiktüten, einmaligen gebrauch in kalifornien.

weil plastiktüte ist nicht biologisch abbaubar und sammelt müll über ralph lauren all, fordert sie einen riesigen preisschild aufräumen.der natural resources defense council ergab, dass gemeinden in kalifornien verbringen fast 500 millionen dollar zu fang ralph lauren en und müll im sturm aufzuräumen kanalisation und wasserstraßen.

nur vorstellen, wie wir das geld besser in bildung zu investieren oder die schaffung von arbeitsplätzen.weniger plastiktüten wird uns auch dabei helfen, die parks und wasserstraßen aufräumen, wo wir spielen und schätzen der natur.

natur ist einfach dasselbe, als verschmutzt.beschneiden und landesweiten verbot wird die zahl der plastiktüten die ich noch immer im flussbett oder walzen wie steppenläufer über wege entlang unserer flüsse.

der wechsel von ralph lauren plastiktüten zu wiederverwendbaren taschen hat besondere bedeutung für die latino – viertel.mehrere studien herausgefunden, dass kalifornien reihen höchste in amerika zur lokalisierung der schlimmste deponien nahe latinos und anderen gemeinschaften von farbe.

herstellung und vermarktung von wiederverwendbaren taschen hält große versprechen für unsere staatswirtschaft.diese nachhaltige industrie beschäftigt schon hunderte kalifornier darunter viele plastik entscheidungsträgern, die zu verlagern ihre produktlinien wiederverwendbaren taschen.als ich aufwuchs in pico rivera, wir haben uns nicht auf plastiktüten.kisten und leinwand gefüge noch gemeinsame.

seit den 1960er jahren, die wachsende dominanz plastik buchstäblich verändert die landschaft.plastik – tüten überzog in der unteren mülltonnen, angesammelt in sturm entwässert, fing äste und endete im nahegelegenen arroyos und den ozean.

Dieser Beitrag wurde unter ralph lauren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.