ralph lauren lokale politiker brechen neue

lokale politiker brechen neue stanford ort am krankenhaus

gestik auf das loch, das krankenhaus wird stanford und kliniken „neue krankenhaus, vorstand stuhl mariann byerwalter sagte, es hält das versprechen der medizinischen versorgung und die entdeckung zu kommen.

„das loch ist starker symbolkraft“, sagte sie. „es hat einen unbegrenzten kapazitäten für heilung und entdeckung. “

hunderte anhänger nahmen an dem krankenhaus ist spatenstich am mittwoch nachmittag.es enthielt eine rezeption und geschenk – taschen mit wenig schokolade schaufeln die veranstaltung zu gedenken.

byerwalter, stanford university präsident john hennessy, krankenhaus – präsident und ceo amir dan rubin, dr. ralph lauren lloyd moll, dekan der stanford university school of medicine und palo alto bürgermeister greg scharff nahm red schaufeln graben für das ritual.riesige bagger geriet hinter ihnen, wo ein riesiges loch ausgehoben wurde.

die fazilität wird 824500 quadratmeter umfassen 368 zimmer zu leisten, überdimensionalen fenster einen blick auf die umliegenden hügel patienten, eine dachterrasse mit hubschrauberlandeplatz, 17 operationssälen, fünf gärten, wanderwege, einen meditationsraum und eine neue ebene 1 unfallklinik buchten mit 58 behandlung wird dreimal die größe des aktuellen notaufnahme.

das projekt soll im jahr 2017 abgeschlossen sein und offen für patientenversorgung anfang 2018.die neue anlage wird eine nachricht und verbinden mit einer bestehenden krankenhaus nachgerüstet durch eine brücke und tunnel.

die gesamte stanford university medical center erneuerung projekt schätzungsweise 5 mrd. $kosten, einschließlich 2 milliarden dollar für die stanford hospital und 1,1 milliarden dollar für die lucile packard kinderkrankenhauses expansion.die verbleibenden kosten zählen seismische anpassungsrechnungen der bestehenden krankenhaus, renovierungen und erweiterungen der bestehenden einrichtungen und versorgungsunternehmen krankenhaus upgrades auf welch straße.

„es hat die ganze gemeinschaft uns zu diesem punkt zu holen“, sagte sie.

in einer zeit, in der gesundheitsfürsorge ist in eine krise in dem land, das engagement auch weiterhin erhebliche medizinische versorgung ist top, fügte er ralph lauren hinzu.

das original war sensationell, wenn es 1959 gebäude gebaut wurde, aber das krankenhaus nicht liefern kann, die art von innovativer pflege es wollte in der alten struktur geben, sagte er.
ralph lauren
„ich kann ni ralph lauren cht garantieren, dass sie in den nächsten erdbeben, wenn sie ein patient im krankenhaus dienen wird, dass es ihnen sehr gut“, sagte er.

rubin sagte, das neue krankenhaus halten „, dass stanford edge“ medizinische versorgung auf qualität und innovation, mit einem schwerpunkt auf neue technologie bietet die minimal invasive chirurgie.

1 mrd. dollar für die kampagne stanford medizin, zu der auch die finanzierung für das neue gebäude und investiert in der medizinischen forschung und lehre, ist mit 73 prozent seiner gesamten ziel seit seiner gründung im vergangenen mai mit geschenken aus 13.000 personen.drei spender aus jeder: geschenke von 50 millionen dollar tashia und john morgridge, anne und robert bass, und christopher redlich.acht unternehmen 200 millionen dollar begangen, darunter apple, cisco, ebay, hewlett – packard, intel intuit, nvidia und oracle.

Dieser Beitrag wurde unter ralph lauren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.