ralph lauren mangel an lokalen seen leiden

mangel an lokalen seen leiden

das lager hemet gastgeber am see, ein idyllisches dorf in san jacinto berge, gesten in richtung wasser, was davon übrig ist.

wenn alberto barba zog vor drei jahren hier, die wasserstände in den mann aus becken flirtete mit der spitze der 135 meter damm und hurkey creek floss jahr auffüllen der stausee mit kühlen berg stichwahl.

das war, bevor die dürre, die auf dem weg zu den schlimmsten trockenzeit in fünf jahrhunderten.mangel an regen und schneeschmelze hat seinen tribut in der staat, was für einige schlüssel trinkwasserreservoirs fallen auf ein drittel der kapazität.

während dieser woche erwarteten regen könnte auf rasen ist grün, es wird nicht das ende der dürre.letzten monat sagte, die beamten starkregen notwendig wäre, jeden tag für den rest der saison wieder normal.aber lange reihe prognosen sagen das wetter wärmer und trockener werden als üblich und kalifornien ist dürre verschärfen werden.

binnenschiffahrt lagerung ist sehr gemischt.

lokale stauseen und wasser gefüllt projekt durch den staat colorado river helfen lokaler lieferungen oder ergänzen; die meisten wasser gebremst für peak, saisonale anforderungen und für den notfall braucht, damit ihre werte sind relativ hoch.sie umfassen silverwood see in san bernardino county, lake skinner in winchester, diamond valley see nahe hemet und see mathews südlich von riverside.

aber bergseen genährt durch stichwahl nicht erging es ebenso.

lake hemet ist weniger als halb voll.

unkraut, dass einmal ein teppich den seegrund ausgesetzt sind, und die paddel boote wurden mangels seichte wasser eingemottet.die bucht von bach trocken ist im zweiten jahr in folge.schnee und winter, das ist normal für februar, ein monat traditionell kalt und nass, wurde ersetzt durch sonnenschein das wärmt den rücken, halb nackte männer die fischerei vor ralph lauren der küste.

„das ist ungewöhnlich.das ist was sommer wird so barba, „sagte.

bracing for schlimmer

lake district directors hemet kommunale wasser aus dem see aufgehört zu pumpen, wenn die ebene für ende 2012 50 prozent erreicht.das wasser nur für landwirtschaftliche bewässerung verwendet wurde, weil der bezirk für das letzte jahrzehnt ist kläranlage ist nicht an staatlichen standards, sagte sprecher tom wagoner.

der bezirk will retten, was übrig ist, sind im fall eingeführten lieferungen abgeschnitten oder lokalen brunnen sind in einem erdbeben beschädigt, sagte er.der vorrat an eine kläranlage verlagert würden, und für den notfall trinkwasser verwendet.

langjährige see hemet besucher robert olivas, san jacinto, sagte, er hat bemerkt, einen unterschied in der fischerei.

der wasserstand niedrig „bekommen hat.die fischerei hat sich langsamer „, sagte er kürzlich als ließ er seine linie in die unruhige blauen see.nach stunden auf dem wasser, er hatte noch eine forelle fangen.

in der san bernardino bergen, lake arrowhead ralph lauren fast 6 meter gesunken ist aber immer noch 90 prozent voll ralph lauren .der see ist eine quelle für trinkwasser mehr als 8000 häuser in der pfeilspitze woods nachbarschaft.

„wenn wir eine beträchtliche menge an regen bis ende dieses jahres wird die see ebene 13 meter unter ansatz voll“, sagte ralph wagner, eine 42 – jährige bewohner und gründer der pfeilspitze see association, die die privaten see verwaltet.

er hält am see ebenen aufzeichnungen aus der frühen 1920er, damals, als sie das erste mal gefüllt.die niedrigsten dip war im oktober 2004, als der see war mehr als 21 meter unter voll.

„das war katastrophal.es beeinträchtigt immobilien – werte und ärger mit 2500 boot an der küste nicht mehr schwimmende docks, die waren „, sagte wagner.“es war einfach nicht so viel boating tätigkeit, denn es war schwieriger zu bekommen und ein dock ästhetisch war es schrecklich, weil alle exponiert, trockenen ufer sichtbar war. “

sobald die ebene dips mehr als 6 meter unter der vollen, docks wird auf der mitte des sees gezogen, sagte er.

leo havener, general manager des lake arrowhead community service district, trinken die pumpen wasser aus dem see, ist besorgt darüber, dass seit der see ist so viel wasser, einen ansturm der mitglieder wird es diesen sommer mehr zeit damit verbringen, belastet die ohnehin angespannten versorgung.

der bezirk ergänzt see wasser mit grundwasser wells, diese werden aber nicht viel, weil wasser produzieren eine tabelle fallen, sagte er.der bezirk auch einige lieferungen aus dem staat erwerben können, wenn es über wasser projekt, aber das wird nicht der fall sein, dieses jahr.

der california abteilung wasser ressourcen nicht alle lieferungen aus dem system antizipieren diesen sommer über das hinaus, was erforderlich ist von ei ralph lauren nigen bereichen gesundheit und sicherheit zu wahren.

planung für schlechte zeiten

das ist nur das szenario der region wichtigsten großhändler, metropolitan water district, plant.

nach der trockenheit 1991 ausgegeben, die agentur milliarden dollar an neuen stauseen und zusätzliche grundwasser lagerung, dass verstärkt rücklagen aus 400.000 hektar füße auf 2,4 millionen hektar großen füße heute

Dieser Beitrag wurde unter ralph lauren abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.