ralph lauren online abgesehen von den bric – staat

abgesehen von den bric – staaten

der aufstieg der bric – staaten ist nicht vorbei.das ist eine sache, dass jim o ‚neill, chef von goldman sachs asset management, will klarstellen.ein jahrzehnt nach ruft sie in kollektiven existenz, o ‚neill ist so optimistisch wie immer über die inzwischen berühmten vier schwellenländer brasilien, russland, indien und china.

sie sind aber nicht die einzigen spiel auf dem planeten ralph lauren online mehr.in seinem buch, das wachstum karte, o ‚neill versuche zur schau über das ursprüngliche konzept und erweitern.daher sein „next 11″: bangladesch, ägypten, indonesien, südkorea, iran, mexiko, nigeria, pakistan, den philippinen, türkei und vietnam.aber, o ‚neill ist schnell darauf hinweisen, dass nicht alle diese länder gleich bereit für investitionen.

das ist eine gruppe von „sehr, sehr unterschiedlichen ländern“, sagt er.auf einer ebene, bin ich immer ganz peinlich, weil alle die abkürzung n 11 zu beschreiben, ist ein satz der nächsten 11 bevölkerung nach der brics – lände ralph lauren online r, und das ist es. “

relatedvideo 2: china mittelpunkt seiner wachstumsstrategie auf den binnenkon ralph lauren online sum zu konzentrieren

video 1: etablierte aber anfällig: schwellenländer stabler verkaufen, aber anfällig für kurzarbeit

in der tat.die n 11 reicht von getreuen investieren schwellenländer wie südkorea, die türkei und mexiko, selbst die kühnsten investoren zu ländern, die tendenziell skeptisch, wie pakistan und iran.

o ‚neill postuliert, dass länder mit riesigen bevölkerungszahlen und niedrigen bruttoinlandsprodukt pro kopf können die entwickelte welt einholen könnte schneller als sie vor 50 oder 100 jahren, als die wirtschaftliche gravitationszentrum schichten weg aus dem westen.

um zu beurteilen, länd ralph lauren online er fähigkeit, nachhaltiges wachstum zu generieren, o ‚neill hat eine reihe von 13 variablen (aus bildung zu rechtsstaatlichkeit zu fiskalischen gesundheit verbinden zu internet – penetration) zu machen, was er fordert ein „wachstum umwelt score.“ auf diese maßnahme, das land mit der höchsten rate, südkorea, höchstens jeder g8 – land außer einem kanada.

die lehren daraus, dass investoren bestimmen nicht nur die zukunft investieren, aber auch die zukunft der weltwirtschaft.die bric – staaten zusammen, und der n 11 halten oder über vier milliarden menschen, fast 70 prozent der weltbevölkerung.das heißt, sollten die aktuellen trends anhalten, werden auch sie repräsentieren eine viel größere teil der weltwirtschaft.

doch erstaunlicherweise noch einige investoren die nachricht noch nicht gekommen.so sagt antoine van agtmael, gründer von ashmore emerging markets management, wer prägte den begriff „emerging markets“ in den frühen 80er jahren. die idee war von investitionen in der „dritten welt“ inzwischen weithin akzeptiert.noch, sagt er, einige investoren noch der aufstieg der schwellenländer zu umarmen.

„die leute wissen jetzt, was die aufstrebenden märkte“, sagt van agtmael. „sie sind noch ein wenig skeptisch, dass sie ebenso wichtig, wie sie wirklich sind, und sie auch nicht glauben, dass in 10 jahren schwellenländer wird wichtiger sein als die entwickelten volkswirtschaften. “

zwar kann es sein, dass noch nicht verkauft wurden investoren auf das wachstumspotenzial der schwellenländer, wenn o ‚neills vorhersagen über die n 11 korrekt sind, werden die investoren hinter sich gelassen in diesem jahrhundert der schwellenländer.

diese woche auf den markt: die drachen stören, ist nicht immer leicht, sagt arlene dickinson

kanada ist der nächste immobilienblase: immobilienmakler

banken – geheimnisse in gefahr?grundsatzurteil droht finanzindustrie vertraulichen umgang

warum privatanleger fast immer verbrannt

die kindheit beeinflusst deine strafe wie mutterschaft geld

jenseits der selfie: es gibt einige soziale medien fähigkeiten millennials nicht

bald in den ruhestand paar braucht investitionen oder risiko auszugleichen, jetzt ihre pläne

wie patagonien ging von turbulenzen zu wild bewegt, indem kontra – intuitiv erfolgreich

warum apple inc kauft beats electronics

barbara kay: wie völlig irrational ist die globale erwärmung theorie glauben beruht

müll – designer, roboter botschaftsrat, nostalgist sind unter 9 bis 2030 könnten arbeitsplätze kanadier sehen futuristisch

Dieser Beitrag wurde unter ralph lauren online abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.