ralph lauren online los angeles plastiktüte stadtr

los angeles plastiktüte stadtrat verbot vorschlag vor

die jüngste stadt los angeles wäre mit einweg – plastiktüten verbieten wird ein vorschlag auf märkte unter die volle stadtrat am dienstag.

der rat ist energie – und umweltausschusses am montag die letzte umweltverträglichkeitsprüfung genehmigt den vorschlag, die verhindern sollen, dass die 2 milliarden plastiktüten gibt jedes jahr von den märkten in los angeles.kleinere läden erforderlich sein wird, um ralph lauren online das programm im juni 2014 beginnen.

„das wird für eine effektive regionale verbot,“ koretz fügte hinzu, die stadt plant eine 1 millionen sack giveaway von wiederverwendbaren taschen, hergestellt von veteranen und ehemaligen gang – mitgliedern.

„wir denken, das schafft arbeitsplätze in der stadt los angeles.“

stadtrat josé huizar sagte, es ist eine maßnahme, um sich mit wurf probleme.

„wir haben unsere dachrinne plastiktüten verstopfen gesehen, verschmutzung der flüsse und stapeln ralph lauren online sich an unseren stränden,“ huizar gesagt. „die zeit für die stadt los angeles, maßnahmen zu ergreifen,

nun, unsere umwelt zu schützen ist.wir brauchen auch eine botschaft zu senden, dass die nation in jeder großen stadt sollten sie uns folgen. “

los angeles county hat ein ähnliches verbot, wie eine reihe von städten rund um los angeles.

mark daniels, vorsitzender des amerikanischen progressive tasche allianz, sagte, er sei nicht überrascht, aber auch enttäuscht über die aktion.

„was ich sagen möchte, ist, folge dem geld,“ daniels gesagt. „der verband weiterhin mit kalifornien krämer, während sie diese tasche betrug stehen millionen verdienen nicht mehr frei von taschen und geben berechnen können kunden für papiertüt ralph lauren online en oder die wiederverwendbaren taschen.

„auch diese plastiktüten verwenden, die meisten menschen in ihre häuser für andere zwecke.jetzt werden sie gezwungen sein, mülltüten zu kaufen.das ist nur eine riesige geld von großen lebensmittelhändlern holen. „die plastiktüte ralph lauren online thema wurde ebenfalls ein wichtiges thema in sacramento, wo es wurden vorschläge zur abschaffung der verwendung von duell der plastiktüten landesweit mit konkurrierenden maßnahmen, die lokalen gerichtsbarkeiten verbieten würde, ein solches verbot erlassen.

„es war keine analyse der ersatz – taschen oder der sekundären nutzt der verbotenen taschen,“ stewart sagte. „die meisten von ihnen sind in die häuser und wiederverwendet wird jetzt kaufen menschen müllsäcke zu ersetzen.(kleiner plastiktüten für lebensmittelladen produzieren debütierte 1966 hatte.)

Dieser Beitrag wurde unter ralph lauren online abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.