ralph lauren online los angeles plastiktüte verbot

los angeles plastiktüte verbot beginnt am jan

nach jan. 1, los angeles – kunden nicht mehr mit, dass checkout wahl vorgelegt: papier oder plastik?

stattdessen sollen sie verpflichtet werden, ihre eigenen wiederverwendbaren taschen mitbringen oder in 10 cents pro papiertüte zahlen sie brauchen.

die stadt plastiktüte verbot beginnt mit läden von mehr als 10.000 quadratmeter oder mit einem jährlichen umsatz von mehr als 2 millionen dollar.dann, beginnend am 1. juli wird das verbot auch kleinere läden wie mini – marts.

los angeles ist eintritt in einen wachsenden trend der städte im ganzen land allein in kalifornien etwa 90 städte oder landkreise vergangen plastiktüte verordnungen in den letzten jahren, nach der fraktion die kalifornier gegen verschwendung.

denke, wir alle haben einen push – weltweit gesehen loszuwerden wegwerfartikel wie diese plastiktüten, sagte los angeles stadtrat paul krekorian, einer der befürworter des verbots.verwenden sie für etwa 15 minuten und dann dauert es hunderte von jahren für sie zu brechen.wir (in den usa) mit über 200.000 plastiktüten jede stunde.

die stadt muss aufräumen millionen ausgeben, um die schäden der taschen durch wurf oder stu ralph lauren online rm abflüsse verstopft oder im wasser.wir sollten das geld verschleudert werden, die für andere dinge ausgegeben werden können.

die kunststoffindustr ralph lauren online ie hat versucht, den wachsenden trend zu kämpfen verbieten plastiktüten mit einer vielzahl von studien stellen die wissenschaft hinter der verbote und ob sie wurf und kommunalen kosten reduzieren müssten.

kathy braun, geschäftsführer der krone ein carson ansässige firma poly, mit 300 mitarbeitern, sagte, der einzige weg, sieht sie das verbot gekippt werden, wenn die öffentlichen revolten.

sie ist sehr schwer zu kämpfen, wenn sie ein programm für nicht – wissenschaftlichen gründen verbieten und gebühren für die verbraucher etwas früher für sie kostenlos, braun sagte.die stadt sparen millionen dollar gewonnen.es ist nur 1 prozent der müll rein auf deponien.

hab den bus nehmen oder fragen menschen, die zu fuß oder rad fahren über das verbot.das ma ralph lauren online cht es schwierig für die behinderten.

öffentlichkeit muss der gesetzgeber revolte zu wecken, dass sie leute für etwas besteuern ohne echten nutzen für die umwelt.1 wechseln.

abwasserentsorgung kopf enrique zaldivar sagte der agentur arbeitet seit einigen jahren das verbot zu erlassen, und schauen, was andere gerichtsbarkeiten getan haben, die umstellung zu erfüllen.

eine sache, die wir gelernt haben, ist, brauchen wir ausbildung, und wir wissen, es wird menschen, die in die läden kommen, wer wird überrumpelt, zaldivar sagte.immer wieder le ralph lauren online ute geben, die nicht davon gehört und dachte, es kommt später.sie plant auch die hand aus, noch 50.000 wiederverwendbaren taschen, die zu beginn des programms.

kendra doyel, sprecherin der ralphs lebensmittelgeschäft kette erinnert, sagte der supermärkte wurden mit kunden der ändern ihre läden und parkplätzen schilder an.

wiederverwendbare tasche tun wird, um die einführung des verbots werbegeschenke und wir werden kunden zu bringen, erinnert säcke über die nächsten shopping – trip, sagte sie.

eine ähnliche strategie doyel sagte verwendet wurde verboten und in anderen bereichen mit tasche gefunden um kunden erfolgreich zu sein, kennt die veränderung.

das modell von los angeles und zahlreichen anderen städten wurde von der california krämer verein gearbeitet.supermärkte haben bereits die veränderung in anderen städten haben herausgefunden, dass die meisten kunden eher in wiederverwendbaren taschen zu bringen, anstatt zahlen die 10 cent für papier, laut verband sprecher dave heylen.

er fügte hinzu, dass der verein arbeitet auch ein modell zu entwickeln, zu vermeiden, dass landesweit in verschiedene rechtsprechungen unterschiedliche regelungen.

Dieser Beitrag wurde unter ralph lauren online abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.