ralph lauren online los angeles sagt ja zu rev

los angeles sagt ja zu re

von alex dobuzinskis

los angeles, 18 juni (reuters) schritt weg von der plastiktüten, angelenos.verbot von plastiktüten gemeinde im supermarkt, mit dem ziel der beibehaltung der sie aus straßen, strände und den pazifischen ozean.

der rat stimmte 11 1 vorläufige genehmigung der maßnahme zu geben, während die verbraucher gesetzloser kunststoff eine papiertüte kaufen für einen preis von 10 cent als mittel, sie zu ermutigen, eine wiederverwendbare sack zu bringen.

die regeln gelten für unternehmen aus supermärkten zu drogerien verkaufen lebensmittel, und der plan hat die unterstützung sowohl der kalifornischen umweltschützer und lebensmittelhändlern association.

die stadtverwaltung schätzung der verordnung 2 milliarden plastiktüten beseitigen würde, wenn es geht ein jahr nach 2014 in kraft, jan. 1, für große geschäfte und sechs monate später für kleinere betriebe.

erstens muss die maßnahme der stadt rat nächste woche wieder zur erneuten abstimmung angenommen werden kann, so dass es offiziell.

„wir haben unsere dachrinne plastiktüten verstopfen gesehen, verschmutzung der flüsse und stapeln sich an unseren stränden,“ los angeles stadtrat josé huizar sagte in einer erklärung.

er fügte hinzu, dass die vorgeschlagene verbot „eine starke und klare botschaft sendet jede große stadt der nation“ von los angeles zu folgen.

fast 80 lokale regierungen in kalifornien, einschließlich san francisco und san jose, plastiktüten haben bereits verboten, county hat maui, hawaii.wenn die los angeles maßnahme wirksam wird, ein viertel der einwohner lebt in einer gemeinde in kalifornien, dass verbote taschen, sagte ron fong ralph lauren online , präsident und ceo der kalifornischen krämer association.

einige umweltschützer drängen auf new york und plastik lebensmittelgeschäft säcke zu verbieten.

solche maßnahmen sind erforderlich ralph lauren online , weil das abdriften in die taschen wasserstraßen schaden, vögel und fische, die häufig fehler wenig plastikstücken für morsels von nahrungsmitteln, sagte kirsten james, direktor für wissenschaft und politik umweltgruppe heal the bay.

forscher haben ermittelt, film von säcken als wichtige quelle der plastischen herumwirbelt in einem strudel entstanden durch meeresströmungen im nordpazifik, james sagte.

„es gibt offensichtlich eine sucht in unserer gesellschaft zu einheitlichen verwenden produkte und single use kunststoff, und dieses gesetz ist eine springende punkt um einen blick auf unsere wegwerfgesellschaft“, sagte sie.

fong sagt ralph lauren online e, seine organisation nicht sieht das verbot als imposante hohe finanzielle kosten für einzelhändler. „die bildung wird wirklich die unannehmlichkeiten für unsere verbraucher „, sagte er.

die los angeles stadtrat verordnung erlauben würde, arme menschen auf essensmarken oder andere formen der bundes – hilfe eine papiertüte kostenlos zu erhalten.

plastiktüte verbote gegen herstellung und recycling von der firma poly hilex sack, der auf seine ralph lauren online r website tasche das verbot stellt fest, dass 90 prozent der verbraucher ihre plastiktüten wiederverwenden.

ein vertreter von south carolina hilex poly grundlage für kommentar nicht erzielt werden konnte.(meldung von alex dobuzinskis; bearbeitung von cynthia johnston und cynthia osterman)

Dieser Beitrag wurde unter ralph lauren online abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.