ralph lauren online los angeles verbietet plastik

los angeles verbietet plastik einkaufstaschen

der rat der stadt am dienstag ein verbot gestimmt plastik einkau ralph lauren online fstaschen aus den läden, ab 1. juli 2010.kunden können entweder ihre eigenen taschen bringen, oder zahlen sie 25 cent für ein papier oder biologisch abbaubaren tüte.

der rat legt einstimmig auch druck auf den staat erwägt eine versammlung, die tasche bill wiederverwertung geschäfte verhängen würde.

„wir haben an einem punkt angelangt, wo wir als eine stadt, wo wir echte e ralph lauren online rgebnisse haben können“, sagte stadtrat ed reyes, der vorschlug, die tasche verbot. „wir versuchen, sie auf eine weise zu tun, wo wir ausbilden und die öffentlichkeit zu informieren, was wir hier machen. “

reyes sagte, das verbot wird minimieren sanierungskosten für die stadt im sturm sammelt müll und verringern die kanalisation und los angeles river.schätzungen der stadt mehr als zwei milliarden plastiktüten verwendet werden jedes jahr in los angeles.aboutfive prozent plastiktüten und 21 prozent papiertüten recycelt werden in kalifornien.

papiertüten verbrauchen mehr materialien: herstelle ralph lauren online r

verbot der plastiktüten wurf problem nicht lösen, sagte ein anwalt gegen die verordnung von plastiktüten.

„wir h ralph lauren online aben genug von politikerinnen und politiker die falschinformationen, die sich rund um das internet über plastiktüten“, sagte stephen joseph der koalition retten die plastiktüte, die tasche hersteller vertritt.

die stadt gibt „, sagte joseph antrag einen freifahrtschein“, argumentierte er auf papiertüten, die materialien sind biologisch abbaubar, aber mehr konsumieren und natürlichen ressourcen zu machen.

drei prozent der tasche gebühr wird wieder an den händler, drei prozent gehen an den staat und der rest der stadt wird wieder eine ausbildung kampagne zu finanzieren.

die plastiktüte verbot ist teil einer wachsenden ökologischen bewegung begann, als san francisco im märz 2007 wurde der erste us – stadt ein verbot nicht recycelbaren plastiktüten aus erdölprodukten.

die manitoba stadt blatt rapids folgte später das monat, zu den ersten kanadischen gemeinde zu block von plastiktüten einzelhändler verkaufen oder vertreiben.

Dieser Beitrag wurde unter ralph lauren online abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.