ralph lauren online mit blick auf neue einnahmen a

mit blick auf neue einnahmen aber taschen noch fliegen frei

southwest airlines sehen pläne kosten zu senken und neue ertragsmöglichkeiten in 2013 aber chief executive gary kelly sagte, das bedeutet nicht, es wird entlassungen oder daß es ende seiner „tasch ralph lauren online en fliegen umsonst“ – kampagne.

währe ralph lauren online nd einer telefonkonferenz mit analysten der wall street, kelly sagte carrier fehlt der strategischen ziele für das jahr zu verringern und pläne seiner corporate overhead – kosten von 100 millionen dollar.entlassungen sind jedoch an dieser stelle nicht erwogen.

einnahmen, die wohnung für das viertel im vergleich zum letzten jahr, sind auch geprüft, kelly sagte.das unternehmen plant auf neue einnahmen initiativen aber k ralph lauren online elly nicht ins detail gehen, wenn möglicherweise neue passagier – gebühren auf südwest.

gefragt, ob südwesten kann als tasche gebühren reagiert überprüft, kelly, „jetzt natürlich nicht.“ kelly fügte hinzu: „an diesem punkt, wir einfach auf einer mission zu sehen, ob wir idee ralph lauren online n, wie wir denken, dass wir werden wirksam verbessern wird und es nur die marke verfrüht nichts mehr als das.“ 2:02:12 uhr ülg 18, 2012.

Dieser Beitrag wurde unter ralph lauren online abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.