ralph lauren online rückblickend auf die große zug

rückblickend auf die große zugüberfall 1963

london, feb (reuters) 28 der drahtzieher großbritannien zugüberfall 1963, das sich die täter einen raub in berühmtheiten, starb im alter von 81, lokale medien berichteten am donnerstag.

bruce reynolds starb im schlaf in seinem haus in london nach einem zeitraum von erkrankungen, berichten medien unter berufung auf die kommentare der bbc sagte aufgenommen, von reynolds ralph lauren online sohn nick.

im august 1963, reynolds, mit 11 mitgliedstaaten gang, manipuliert und gleisanlagen signale stoppte einen royal mail nachtzug von glasgow nach london reis ralph lauren online en die pakete und briefe große mengen bargeld.

reynolds und seine männer stürmten den zug und machten sich mit 2,6 millionen pfund, das entspricht ungefähr 40 millionen pfund heute geld.

lokführer jack mills in den kopf getroffen wurde, während der überfall.sieben jahre später starb er, und viele leute haben die verletzungen, die er während der raub nachhaltig zu seinem tod beigetragen.

die meisten der bande wurden ralph lauren online gefasst und zu gefängnisstrafen von insgesamt mehr als 300 jahre aber reynolds entging der festnahme, auf der flucht vor großbritannien mit seiner frau und sohn.fünf jahre verbrachte er als flüchtling in weit entfernten orten wie kanada und mexiko.

nach seiner rückkehr nach großbritannien wurde von der polizei erwischt, reynolds und 25 jahren gefängnis verurteilt, von denen der zug ralph lauren online für raub, diente er nur 10.

sein komplize ronnie biggs ähnliche bekanntheit erreicht, nachdem er floh aus dem gefängnis, wo er diente ein 30 jahre gefängnis für seine teilnahme an dem raubüberfall.

biggs war 36 jahre auf der flucht, führende playboy lifestyle in südamerika, bevor schließlich die britische polizei in 2001 ergeben.biggs wurde 2009 aus gesundheitlichen gründen befreit.

Dieser Beitrag wurde unter ralph lauren online abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.